Die Entstehung unserer Wassermühle

Eine Wassermühle wo zu  brauchen wir die Eigentlich? Nun wir waren der Meinung das der Außenfilter Irgendwie Versteckt werden sollte! Und so kamen wir auf die IDEE der Wassermühle.

Am 14.04.2004 haben wir mit den Bau begonnen. Ein GROSSES DANKESCHÖN an dieser Stelle, an den BAULEITER! Der mit seiner Tatkräftiger Hilfe und zur Verfügung Stellung der Maschinen sowie der Baumaterialien uns einen GROSSEN DIENST Erwiesen hat.

So nun genug der Vorrede fangen wir an:

Aus dieser Kiste wird Sie Entstehen

Das Dach wird zum Abnehmen sein und es hat einen Integrierten Nistkasten! Entstanden ist es aus einer alten Eckbank.

Am hinteren Ende kommt der Ausfluss in den KÜNSTLICHEN kleinen Bachlauf! An den dann Irgendwann das Wasserrad Integriert wird.

Vorne kommt der Einlauf zum Filter!

Auf diesen Bild kann man schön den Einlass zum Nistkasten sehen. Damit das Haus auch Wasser dicht wird ist das Dach schon mal mit Teichfolie bespannt wurden. Anschließend wird es aber noch mit Wellpappe gedeckt!

Als Dach Abschluss oben wurde eine alte Dachrinne Verkehrt herum befestigt. Als Abschluss an den Seiten dienen Winkel von einen alten Velux Fenster. Auf den Runden Deckeln kommt später das Niedersachsen Pferd.  Aber das wird Ninas aufgabe, die Mahlerarbeiten. Den Schließlich wird das Haus noch einen Kompletten neuen Anstrich Erhalten

Um Später dann hier zu stehen.

Nofall Elektriker – Wann sollte ich ihn rufen?

Es gibt unterschiedliche Situationen, in denen es nötig ist einen Elektriker ins Haus zu bestellen. Ob längere Stromausfälle oder eine nicht intakte...

Die Entstehung unserer Wassermühle

Eine Wassermühle wo zu  brauchen wir die Eigentlich? Nun wir waren der Meinung das der Außenfilter Irgendwie Versteckt werden sollte! Und so...

Hypotheken – so findest du die Beste

Wo findet man seriöse Hypotheken? Sie planen sich ihr Eigenheim mit einer Hypothek zu finanzieren?Wir zeigen ihnen wie...

Möbelfirst – ein digitales Start-up für den stationären Handel

Im vierten Jahr nach Gründung erreicht das Unternehmen Möbelfirst wohl bald die zehn-Millionen-Euro-Grenze. Über solche Neuigkeiten kann man sich nur freuen, denn...

Windows-Rechner mit Allergie

gegen das Team von Schulzhome! Manchmal erlebt man Dinge die ein niemand Glauben würde wenn es nicht 5 Zeugen gebe!!!

Gesundheitsbranche wird digitalisiert mit Krankenhaus.de

Start-up Unternehmen überraschen laufend mit Neuigkeiten auf unterschiedlichen Ebenen. In fast jeder Branche finden sich innovative Unternehmer, die mit neuen Ideen die...